Gestern fand die Sonnwendfeier der FPÖ Völkermarkt beim Bauernimbiss Jamnig statt.
Für „Speis und Trank“ war bestens gesorgt.
Musikalisch wurde die Veranstaltung mit Schlagersänger André Hartl umrahmt.
Ein Highlight war der Auftritt der springenden Böcke der Landjugend Diex.
Nach dem Entzünden des Sonnwendfeuers wurde die Festrede von GR Hans Christian Steinacher gehalten.
Herzlichen Dank an Leopoldine Steindorfer mit Team und an die Ortsgruppe Waisenberg für die Durchführung der Veranstaltung.
Besonders gefreut hat uns der Besuch von Bundesrat Josef Ofner mit charmanter Begleitung.
Mit dabei waren auch der 3. Landtagspräsident Josef Lobnig, Stadtrat Gerald Grebenjak, Gemeinderat Wolfgang Miglar,
der geschäftsführende Bezirksparteiobmann GR Kajetan Glantschnig, die Kammerrätinnen Angelika Glantschnig und Rosemarie Schein,
vom Seniorenring Rudi Klier und eine Abordnung der SPÖ Völkermarkt an der Spitze mit Vizebürgermeister Aaron Radaelli.